Gästebuch

Schreiben Sie einen neuen Gästebucheintrag

 
 
 
 
 
 
 
Felder mit * müssen ausgefüllt werden.
Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.
Krause Krause aus Ibbenbüren-Laggenbeck schrieb am 18. Oktober 2016:
Am letzten Wochenende habe ich als Laggenbecker meine Geburtstagsparty mit „Laggenbecker Landbier“ gefeiert, klingt schon etwas witzig. Als ich mein „Partybier“ vorab im Freundeskreis bekannt gegeben habe, wurde ich von vielen Freunden belächelt nach dem Motto „das Bier gibt es doch gar nicht“. Schon beim ersten Bier gingen dann die Daumen bei allen Freunden nach oben, der Bierumsatz an diesem Abend war rekordverdächtigt. Das Landbier ist/schmeckt hervorragend, richtig süffig, fast zu schade zum Trinken. Kompliment an den Brauer. Also Herr Haverkamp, ich wünsche ihnen weiterhin viel .... viel Erfolg mit ihrer Braukunst.
Administrator-Antwort von: admin
Herr Krause, vielen Dank für die gute Bewertung. Es freut mich sehr, dass das Landbier bei allen so gut angekommen ist. Mal sehen, wie lange es noch ein "Geheimtipp" bleibt 🙂