Gästebuch

Schreiben Sie einen neuen Gästebucheintrag

 
 
 
 
 
 
 
Felder mit * müssen ausgefüllt werden.
Ihre E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.
Lars Lars aus Burgwedel schrieb am 26. Juni 2017:
Hallo Privatbrauerei Laggenbeck, ich hatte am Wochenende erneut die Gelegenheit Ihr Bier zu verkosten. Ich finde Ihr Landbier ist noooch leckerer geworden. Ob das daran lag, dass ich es erstmals aus dem Fässchen probieren durfte? Das Weizen fand ich auch sehr lecker. Es gewinnt sogar, trinkt man es aus einem grossen Weizenglas, ... ist aber nur meine Meinung. Nach der Erfahrung mit dem Landbier wäre es nunmehr spannend, wenn man auch das Weizenbier frisch gezapft aus dem Fass probieren könnte. Gib es da eine Möglichkeit? Beste Grüße aus Burgwedel Lars
Administrator-Antwort von: admin
Hallo Lars, vielen Dank für die netten Sätze. Das Weizenbier ist ein Saisonbier und zur Zeit leider noch in keiner Gastronomie vom Hahn erhältlich. Ich arbeite aber gerade daran, daß es in Kürze testweise in einem Laggenbecker Gastronomiebetrieb frisch aus dem Fass gezapft angeboten wird. Viele Grüße aus Laggenbeck, Frank Haverkamp